Meine Presseberichte

Auf dieser Seite finden Sie ausgewählte Presseberichte rund um meine politischen Aktivitäten.

Wahlen 2023

Die Medien, allen voran der Willisauer Bote, berichten regelmässig und ausführlich über das politische Geschehen. Hier finden sie die Berichte über die Wahlen 2023.

Brief aus dem Kantonsrat, Böttu

Regelmässig dürfen Kantonsrätinnen und Kantonsräte in der Rubrik «aus dem Kantonsrat» vom Willisauer Bote berichten. Hier finden sie meine bisherigen Beiträge.

Sessionsvorschau, Luzerner Zeitung

Vor jeder Kantonsratssession berichten die Parteien über ein Schwerpunkt-Thema der kommenden Session. Auch ich durfte mich schon in der LZ-Vorschau äussern.

Kantonsratswahlen 2019

Bei den Kantonsratswahlen 2019 erschienen über 20 Zeitungsberichte über die verschiedenen Wahlkampf-Veranstaltungen und über die Kandidierenden. Hier eine kleine Auswahl von 2019.