Über mich

Andreas Bärtschi | Feldmatt 35 | 6246 Altishofen
Jahrgang: 1992 | Zivilstand: Verheiratet mit Luana | Heimatort: Lützelflüh BE

Ich bin am 11. Mai 1992 als Ältester von drei Kinder in Wolhusen geboren. Mein Bruder Thomas (1993), meine Schwester Anita (1996) und ich sind in Littau (Luzern) und Altishofen aufgewachsen. Den Kindergarten und die Primarschule bis zur 5. Klasse habe ich in Littau besucht, die 6. Klasse in Altishofen. Nach der Primarschule besuchte ich die Sekundarschule Stufe A in Schötz. Mein zu Hause blieb aber im schönen Altishofen, wo ich mich sehr wohl fühle. Aus diesem Grund haben meine Partnerin Luana und ich uns auch entschieden in Altishofen zu bleiben. 2018 sind wir in meine Eigentumswohnung gezogen und im Sommer 2023 haben wir geheiratet.

Berufserfahrung

Aus- und Weiterbildung

Politik

Erfahrungen/Netzwerk

Meine Interessen

Fussball

Politik

Jassen

Skifahren