Zum zweiten Mal werde ich von der Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz (IHZ) zur Wahl in den Luzerner Kantonsrat vorgeschlagen. 2019 habe ich den Spitzenplatz im Wahlkreis Willisau belegt. 2023 belege ich nun sogar den Spitzenplatz von allen 870 Kandidierenden für den Kantonsrat. 

Es ist mir eine Freude und eine grosse Ehre, dass meine Smartvote-Antworten mich erneut zu einem der wirtschaftsfreundlichsten Politiker gemacht haben. Dass ich dieses Jahr gleich auf dem Spitzenplatz aller 870 Kandidierenden bin, macht mich stolz. Ich setzte mich für eine verlässliche und nachhaltige Wirtschaftspolitik ein.

Auch siekönnen ihren eigenen Smart-Spyder erstellen und prüfen, wie viele Übereinstimmungen sie mit mir persönlich oder auch mit der Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz haben.

 

Mehr Informationen finden Sie auf der Wahlplattform der IHZ oder auf Smartvote.

Zudem werde ich auch vom KMU- und Gewerbeverband Kanton Luzern unterstützt.